top of page
  • AutorenbildDaniel Meyer

Eine Seefahrt die ist lustig...


Das war eine Woche.

Mit meinen geliebten Kollegen Barbara Demmer und S.Kjel Fiedler von Improberlin war ich auf Kreuzfahrt. Die TUI hatte uns zur "Kiez meets Comedy" Kreuzfahrt eingeladen um gemeinsam mit Künstlern wie Olivia Jones, Matze Knop, Werner Momsen, Nagelritz oder Gesa Dreckmann eine Woche lang an Bord der "Mein Schiff 2" für die Unterhaltung zu sorgen. Ich kann euch sagen, wer eine Woche mit Travestie Damen, Strippern, Tänzern, Puppen und Puppenspielern, Seeleuten und Landpomeranzen verbringt und KEINE Unterhaltung hat, macht etwas verkehrt...Improtheater nicht zu vergessen.

Wir hatten zwei tolle Shows, schöne Workshops und viel Spaß.

Hier gibt es ein paar Eindrücke der Reise:

oder einfach hier:

Viele Grüße...


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page